Home     Kontakt

Curslacker Neuer Deich 66 · D-21029 Hamburg-Bergedorf
Telefon 040 7 200 700

zahnkruse - Partner

Eine gute Zusammenarbeit
ist der Erfolgsfaktor einer jeden Behandlung  - nur die wirklich besten Entwickler und Lieferanten von nach dem hohen Standard des Medizin-Produkte-Gesetz arbeitenden Anbieter können wir als Partner akzeptieren -

Unsere eigentlichen Partner sind natürlich die Zahnärzte sowie die Oral/Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen, die uns ihre hochwertigen Patientenarbeiten vertrauensvoll an die Hand geben.

Partner im Besonderen sind aber auch die Patienten unserer Zahnärzte/Innen, denen wir ein hohes Maß an Verantwortung bieten.

Wir bieten unseren Partnern den besonderen Service eines zertifizierten Meisterlabors in Deutschland und versichern gleichzeitig, ausschließlich Vorarbeiten aus EU-Ländern einzusetzen.
Unsere Labor-Mitarbeiter garantieren höchste Qualität:
               von der fachmännischen Beratung
            über die Auftragsannahme
         bis zur fertigen Arbeit